Welche Probleme sind in den vergangenen 12 Monaten bei der Nutzung des Click & Collect-Services aufgetreten? Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

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Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2017 befragten Verbraucher auf die Frage, welche Probleme in den vergangenen 12 Monaten bei der Nutzung eines Click & Collect-Services im Online-Shopping aufgetreten sind. Zur Information wurden die Vorjahreswerte mitangegeben.
Click & Collect erfreut sich bei Online-Shoppern in Deutschland weiterhin steigender Beliebtheit. Insgesamt 28 Prozent der Befragten hatten einen solchen Service in den letzten 12 Monaten genutzt.Trotz der Beliebtheit von Click & Collect bei Online-Shoppern traten bei 69 Prozent der Kunden im vergangenen Jahr Probleme mit diesem Service auf. Die hauptsächlichen Kritikpunkte betrafen, dass das Personal Schwierigkeiten hatte, die bestellten Artikel im Geschäft zu finden (17 Prozent) und dass der Artikel einer Bestellung im Geschäft tatsächlich nicht verfügbar war (18 Prozent).

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