Wer sollte Ihrer Meinung nach für die Lösung von Lieferproblemen zuständig sein? - Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2017 befragten Verbraucher auf die Frage, wer ihrer Meinung nach für die Lösung von Lieferproblemen zuständig sein sollte. 55 Prozent der deutschen Kunden machten den Einzelhändler für Lieferprobleme verantwortlich.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads