Mit welcher Wahrscheinlichkeit würden Sie aufgrund schlechter Erfahrungen, beim nächsten Online- Einkauf zu einem anderen Anbieter wechseln? Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2016 befragten Verbraucher auf die Frage, mit welcher Wahrscheinlichkeit sie aufgrund schlechter Erfahrungen beim nächsten Online-Einkauf zu einem anderen Anbieter wechseln würden. 60 Prozent der Befragten gaben an, sie würden bei schlechten Erfahrungen mit einer Online-Bestellung oder Click&Collect bei einem anderen Händler einkaufen. Im letzten Jahr waren es noch 65 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads