Entwicklung des Geschäfts- und Konjunkturklimas im interaktiven Handel nach Branchen - Konjunkturklimaindikator in den Jahren 2012 bis 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Bewertung des Geschäfts- und Konjunkturklimas im interaktiven Handel durch Entscheidungsträger im deutschen Online- und Versandhandel in den Jahren 2012 bis 2016 nach Branchen. Der Konjunkturklimaindikator ist ein gewichteter Mittelwert zur Lage- und Erwartungsbewertung der Parameter Auftragssituation, Umsatz, Gewinn und Personalbestand. Das Konjunktur- und Geschäftsklima im deutschen Online- und Versandhandel mit Bekleidung hat sich laut der aktuellen Händlerstudie leicht verbessert von 142 Punkten im Jahr 2015 auf 151 Punkte im Jahr 2016. Die leichte Erholung ist in allen Branchen zu beobachten. Nur in der Branche Freizeit setzt sich der Abwärtstrend fort.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads