Umsatzanteile des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Nearfood gesamt in den Jahren 2017 bis 2022 nach Betriebsformen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Umsatzanteile des Lebensmittelhandels am Gesamtumsatz mit Nearfood gesamt in den Jahren 2017 bis 2022 nach Betriebsformen (in Prozent). Zu dem Segment "Nearfood gesamt" zählen BHC (Damenhygiene, Haarpflege, Kosmetik, Mundpflege) und sonstiges Nearfood (Zahnpflege, Putz-/Waschmittel + Haushaltspapiere, OTC Produkte, restliche Nearfood Produkte).

Im Jahr 2021 hatten die Drogeriemärkte einen Anteil von 46,1 Prozent am Bruttoumsatz mit Nearfood-Produkten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads