Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Belgien in den Jahren 2012 bis 2016 nach Warengruppen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmittelhandel in Belgien in den Jahren 2012 bis 2016 nach Warengruppen (in Prozent) auf. Der Marktanteil der Handelsmarken am Gesamtumsatz mit Tiefkühlkost im belgischen Lebensmittelhandel stieg von 55 Prozent im Jahr 2012 auf 56,8 Prozent im Jahr 2016. Der Umsatzanteil der Warengruppe Brot- und Backwaren lag im Jahr 2016 bei 53,9 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads