Aktueller Fokus der Online-Händler aus dem deutschsprachigen Raum beim Versand im Jahr 2016 - Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie "Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2016"

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Die Grafik zeigt die Prioritäten der Online-Händler aus dem deutschsprachigen Raum im Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce im Jahr 2016. Zur Information werden die Werte aus der Vorjahresstudie angegeben. Eine hohe Liefertreue bzw. die Einhaltung der Lieferzusagen hat für die Online-Händler weiterhin bei ihren aktuellen Bestrebungen höchste Priorität. Mit 88 Prozent vertritt ein Großteil der Befragten diesen Standpunkt und damit ein weitaus höherer Anteil als in den vorangegangenen Jahren. Cross- bzw. Omnichannel-Services mit Verknüpfung in IT und Logistik, die in den letzten Jahren bei dieser Fragestellung nicht explizit abgefragt wurden, haben mit 45 Prozent für fast die Hälfte der Befragten Priorität.

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