Prozentualer Umsatzanteil der Handelsmarken bei Food im Lebensmittelhandel in Österreich in den Jahren 2008 bis 2018

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Umsatzanteil der Handelsmarken bei Food im Lebensmittelhandel in Österreich in den Jahren 2008 bis 2018 auf. Laut Nielsen hatten die Handelsmarken in den Food-Warengruppen im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel im Jahr 2017 einen Umsatzanteil von 21,2 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads