Einstellung zur Nachhaltigkeit bei Handelsmarken in Deutschland im Jahr 2015

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Umfrageergebnisse zur Einstellung der Befragten zum Thema Nachhaltigkeit bei Handelsmarken in Deutschland im Jahr 2015. Die Verbraucher würden sich mehr regionale Produkte von Handelsmarken wünschen, da sie die Möglichkeit bieten, preisgünstig einzukaufen und gleichzeitig die lokale Wirtschaft zu unterstützen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads