Abdeckung der Produktsegmente durch die umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland im Jahr 2016 (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Abdeckung der Produktsegmente durch die Top 1.000 der umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland im Jahr 2016 auf. Von den vier am häufigsten angebotenen Produktsegmenten fallen gleich drei in die Kategorie der Fashion-Produkte: 35 Prozent der Onlineshops bieten ihren Kunden Taschen & Accessoires an, 34 Prozent Bekleidung und 24 Prozent Schuhe. Einzig Produkte des Segments Möbel & Haushaltswaren werden mit 28 Prozent ähnlich häufig angeboten wie Fashion.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads