Welchen Anteil hat Social Media insgesamt innerhalb Ihrer Kommunikation? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel 2012 und 2016 im Vergleich

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2012 und 2016 befragten PR-Verantwortlichen bei Handelsunternehmen auf die Frage, welchen Anteil Social Media insgesamt innerhalb ihrer Kommunikation hat. Der Anteil von Social Media innerhalb der gesamten Kommunikation ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, bei rund 40 Prozent der Studienbeteiligten 2016 beträgt er bis zu 30 Prozent der Gesamtkommunikation und bei zunehmend vielen Unternehmen sogar bis zu 50 Prozent und mehr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads