Aktueller Fokus der Online-Händler aus dem deutschsprachigen Raum im Versand- und Retourenmanagement im Jahr 2013

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Prioritäten der Online-Händler aus dem deutschsprachigen Raum im Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce im Jahr 2013. Der aktuelle Fokus der Online-Händler liegt sowohl bei Aspekten eines optimalen Versands als auch bei einem effizienten Retourenmanagement bzw. der Vermeidung von Retouren. Am häufigsten setzen die Händler aktuell ihre Priorität auf die Einhaltung der Lieferzusagen. Dies ist von 45 Prozent als Fokusthema genannt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads