Umsatzverteilung der Marke Esprit weltweit in den Geschäftsjahren 2009/2010 bis 2016/2017 nach Produktgruppen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Umsatzverteilung der Marke Esprit weltweit in den Geschäftsjahren 2009/2010 bis 2016/2017 nach Produktgruppen (in Prozent). Der Umsatzanteil der Produktgruppe women casual am Gesamtumsatz von Esprit sank im Geschäftsjahr 2011/2012 auf 29,4 Prozent. Ein Jahr zuvor lag er noch bei 32,6 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads