Entwicklung der Anzahl der Supermärkte Monoprix in Frankreich 2012 bis 2022

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Entwicklung der Anzahl der Supermärkte Monoprix in Frankreich in den Jahren 2012 bis 2022 auf. Die Supermärkte Monoprix befinden sich vornehmlich in Innenstadtlagen. Die durchschnittliche Verkaufsfläche beträgt 1.800 Quadratmeter. Das Sortiment umfasst bis zu 68.000 Artikeln und richtet sich an eine berufstätige, städtische und vorwiegend weibliche Kundschaft. Zum 31. Dezember 2019 zählte Monoprix insgesamt 799 Verkaufsstellen in Frankreich.
In den letzten Jahren hat Monoprix neue Vertriebskonzepte entwickelt und umgesetzt:
- monop': Verkaufsfläche von 150 bis 600 qm, Innenstadtlage, Produkte des täglichen Bedarfs;
- monop' beauty: Kosmetikgeschafte;
- monop' daily: Convenience- und Frischeangebot mit Snacks, Fertiggerichten, Milchprodukten, Getränken, Obst und Süßspeisen; Verkaufsfläche von 50 bis 100 qm;
- monop'station: Konzept 2011 gestartet, in Bahnhöfen;
- Naturalia: Biosupermärkte in Pariser Region mit einem Sortiment von 6.000 Produkten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads