Welche sind derzeit die größten Hindernisse bei der Umsetzung von Mobile Couponing am Point of Sale (POS)? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Balkendiagramm bildet die größten Hindernisse für die im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler bei der Umsetzung von Mobile Couponing am Point of Sale (POS) ab (in Prozent). 47 Prozent der Händler nennen das Problem, dass Kassen nicht mit geeigneten Einlösetechnologien ausgestattet sind, um eine reibungslose Coupon-Einlösung zu gewährleisten. Damit ist dieser Aspekt das größte Hindernis bei der Umsetzung von Mobile Couponing am POS. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die geringe Kundenakzeptanz (42 Prozent) und ein fehlender einheitlicher Ablauf für die Coupon-Einlösung (38 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads