Welche sind derzeit die größten Hindernisse bei der Umsetzung von Mobile Couponing am Point of Sale (POS)? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Das Balkendiagramm bildet die größten Hindernisse für die im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler bei der Umsetzung von Mobile Couponing am Point of Sale (POS) ab (in Prozent). 47 Prozent der Händler nennen das Problem, dass Kassen nicht mit geeigneten Einlösetechnologien ausgestattet sind, um eine reibungslose Coupon-Einlösung zu gewährleisten. Damit ist dieser Aspekt das größte Hindernis bei der Umsetzung von Mobile Couponing am POS. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die geringe Kundenakzeptanz (42 Prozent) und ein fehlender einheitlicher Ablauf für die Coupon-Einlösung (38 Prozent).

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik