Welches Abrechnungsmodell favorisieren Sie für Ihre Mobile-Couponing-Kampagnen? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

In der vorliegenden Statistik werden die favorisierten Abrechnungsmodelle der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler für ihre Mobile-Couponing-Kampagnen abgebildet. 80 Prozent der befragten Händler geben an, Cost per Order (CPO) als Abrechnungsmodell zu bevorzugen. Für 10 Prozent ist Cost per Click der Favorit unter den Abrechnungsmodellen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads