Für wie wichtig erachten Sie die folgenden Messkriterien (KPIs) für die Bewertung Ihrer Mobile Couponing-Kampagnen? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik bildet ab, wie wichtig Messkriterien (KPI) für die Bewertung von Mobile-Couponing Kampagnen aus Sicht der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler sind(in Prozent). Die Händler erachten die Anzahl der Einlösungen und die Einlöserate insgesamt als wichtigste KPIs im Mobile Couponing. Die Anzahl der Ad Impressions, die Anzahl der Klicks sowie die Klickrate sehen die Händler eher weniger wichtig.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik