Für wie wichtig erachten Sie die folgenden Messkriterien (KPIs) für die Bewertung Ihrer Mobile Couponing-Kampagnen? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik bildet ab, wie wichtig Messkriterien (KPI) für die Bewertung von Mobile-Couponing Kampagnen aus Sicht der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler sind(in Prozent). Die Händler erachten die Anzahl der Einlösungen und die Einlöserate insgesamt als wichtigste KPIs im Mobile Couponing. Die Anzahl der Ad Impressions, die Anzahl der Klicks sowie die Klickrate sehen die Händler eher weniger wichtig.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads