Umsatzrenditen des Pressesortiments im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2012 vom durchschnittlichen Nettoumsatz (DBII)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Balkendiagram zeigt die Umsatzrenditen am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels in Prozent im Jahr 2013. Das Pressesortiment erzielte 2012 iin Supermärkten eine Umsatzrendite von 0,9 Prozent vom durchschnittlichen Nettoumsatz.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads