Von deutschen Verbrauchern genutzte Informationsquellen für Lebensmittelangebote im digitalen und stationären Kanal (Deutschland, 2014)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EY-Studie befragten deutschen Verbraucher auf die Frage, welche Informationsquellen im stationären und digitalen Kanal sie nutzen, wenn sie sich über Lebensmittel informieren. Laut den Umfragenergebnissen nutzen bereits 86 Prozent der Family Shopper das Internet, um sich ein Bild über Lebensmittelangebote zu machen. Sie nutzen darüber hinaus zu 39 Prozent Social Media wie Facebook als Informationsquelle.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads