Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Diese Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EY-Studie befragten deutschen Verbraucher auf die Frage, warum sie das Internet für den Lebensmitteleinkauf stärker nutzen wollen. Die Konsumenten glauben an eine deutliche Verbesserung des
Internetangebots in den nächsten Jahren. Günstigere Preise erwarten 69 Prozent der
Verbraucher. Zudem rechnen 57 Prozent der Befragten damit, dass die Qualität von
Online-Lebensmitteln nicht schlechter sein wird als die von Lebensmitteln in stationären
Geschäften.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung