Konsolidierter Bruttoumsatz des Schweizer Textileinzelhändlers Charles Vögele weltweit in den Jahren 2003 bis 2015 (in Millionen Schweizer Franken)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den konsolidierten Bruttoumsatz des Schweizer Textilkonzerns Charles Vögele weltweit in den Jahren 2003 bis 2015 in Millionen Schweizer Franken auf. Der Modehändler hat im Geschäftsjahr 2015 weiter an Umsatz eingebüsst. Der Bruttoumsatz ging um 11,2 Prozent auf rund 955 Milliarden Franken zurück.
Der Schweizer Textilhändler wurde Ende 2016 nach fünf Jahren mit roten Zahlen von der italienischen Investorengruppe Sempione Retail übernommen, der aus dem Textilhändler OVS und den zwei Investoren Retail Investment und Aspen Trust Services besteht.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik