Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Grafik stellt den prozentualen Promotion-Anteil bei FMCG-Handelsmarken im Lebensmittelhandel in ausgewählten Ländern Westeuropas und in den USA im Jahr 2014 dar. Der Promotion-Anteil bei Handelsmarken-Produkten lag im Jahr 2014 in Italien bei 18,9 Prozent, dies entspricht einen Rückgang um -0,5 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung