Einkaufspräferenzen der Verbraucher im stationären Einzelhandel in den Jahren 2013 bis 2016 nach Geschlecht (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einkaufspräferenzen der Verbraucher im stationären Einzelhandel in den Jahren 2013 bis 2016 nach Geschlecht (Anteil der Teilnehmer an der Sommerumfrage in Prozent). Im Sommer 2016 geben rund 57 Prozent der männlichen und 62,7 Prozent der weiblichen Befragten an, lieber im stationären Einzelhandel einzukaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads