Umsatzanteile des deutschen Online-Handels in den Jahren 2010 bis 2012 nach Monaten (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Umsatzanteil des deutschen Online-Handels in den Jahren 2010 bis 2012 nach Monaten (in Prozent). Der Umsatzanteil von E-Commerce ist in den Weihnachtsmonaten November und Dezember deutlich höher als in den übrigen Monaten. Von Januar bis Oktober 2012 lag der Umsatzanteil des Online-Handels bei 14,6 Prozent am gesamten Einzelhandelsumsatz, in den Wintermonaten November und Dezember bei 20,1 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads