„Welche der nachfolgend aufgeführten Payment-Kennzahlen (KPIs) überwachen Sie für die angebotenen Zahlungsarten jeweils?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Online-Payment 2020“ befragten Online-Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt eine Liste der Payment-Kennzahlen (KPIs), die der EHI-Studie „Online-Payment 2020“ zufolge von den Online-Händlern für die angebotenen Zahlungsarten überwacht werden. Die Payment-Kennzahlen, die ein wichtiger Bestandteil für die Ausrichtung der Payment-Strategie sind, werden von den Händlern regelmäßig analysiert. Zu den Top-3-Payment-Kennzahlen, die von über 70 der befragten Händler überwacht werden, gehören die Umsatzanteile der Zahlungsarten (78 Prozent), der durchschnittliche Warenkorbwert (78 Prozent) und die Kosten pro Transaktion (71 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads