Anteil der Verbraucher in Österreich in den Jahren 2012 bis 2016, die im Distanzhandel ihre Bestellung telefonisch aufgaben (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt den Anteil der Verbraucher in Österreich in den Jahren 2012 bis 2016, die im Distanzhandel ihre Bestellung telefonisch aufgaben (in Prozent). 11 Prozent der österreichischen Verbraucher haben im Analysezeitraum 2016 (Mai 2015 bis April 2016) ihre Bestellung telefonisch aufgegeben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads