Welche Probleme mit Online-Bestellungen hatten Sie in der Weihnachtszeit? Anteil der befragten Verbraucher in den Jahren 2015 und 2016 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen einer Weihnachtsumfrage befragten deutschen Verbraucher auf die Frage, welche Probleme sie in der Weihnachtszeit 2016 mit Online-Bestellungen hatten. Zum Vergleich werden die Umfrageergebnisse des Vorjahres angegeben. Insgesamt gaben 36 Prozent der befragten deutschen Verbraucher an, im Jahr 2016 Probleme mit einer Online-Bestellung gehabt zu haben. Bei 48 Prozent der Befragten erfolgte die Lieferung verspätet.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads