Hauptproduktsegment der umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland im Jahr 2016 - Prozentualer Anteil der Top-1.000-Online-Shops

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Verteilung der Top-1.000-Online-Shops nach Hauptproduktsegment auf. Während Bekleidung bei 18 Prozent der Anbieter im Fokus des Angebots steht, sind es bei Taschen & Accessoires nur 3 Prozent und bei Schuhen nur 4 Prozent. So gibt es also wenig Shops, die sich rein auf Schuhe oder Accessoires konzentrieren, sondern vor allem Händler, die Bekleidung anbieten und zusätzlich die weiteren Fashion-Segmente.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads