Zusätzliche Omnichannel-Services - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie Omnichannel-Commerce 2015 befragten Handelsunternehmen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt, welche weitere kanalverbindende Angebote die im Rahmen der EHI-Studie Omnichannel-Commerce 2015 befragten Handelsunternehmen umgesetzt haben. Zwei Händler bieten als zusätzliche Omnichannel-Services Mobile Applikationen an.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads