Was ist die wichtigste technische Voraussetzung für Omnichannel-Services? - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie Omnichannel-Commerce 2015 befragten Händler

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie 'Omnichannel-Commerce 2015' befragten Handelsunternehmen, welche technische Voraussetzung für Omnichannel-Services am wichtigsten ist. Die Mehrheit der Händler (13) ist der Ansicht, dass die Online- und Offline-Welten miteinander verbunden werden müssen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads