Wo findet sich das Omnichannel-Budget im Investitionsvolumen wieder? - Antworten der im Rahmen der EHI-Studie Omnichannel-Commerce 2015 befragten Händler

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie Omnichannel-Commerce 2015 befragten Händler auf die Frage, wo sich das Omnichannel-Budget im Investitionsvolumen wieder findet. Die Einplanung eigener Omnichannel-Budgets spricht für die Verankerung des Themas in den deutschen Handelsunternehmen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads