Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie Omnichannel-Commerce 2015 befragten Händler auf die Frage, wo sich das Omnichannel-Budget im Investitionsvolumen wieder findet. Die Einplanung eigener Omnichannel-Budgets spricht für die Verankerung des Themas in den deutschen Handelsunternehmen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung