Zustimmung der Aussage: Die Bedeutung von Datenschutz im Dialogmarketing steigt in deutschen Unternehmen 2012

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Meinung der befragten Unternehmens- und Marketingsverantwortlichen aus Unternehmen ab 15 Mitarbeitern innerhalb Deutschlands zur Aussage "Die Bedeutung von Datenschutz im Dialogmarketing steigt für Unternehmen". Über drei Viertel der Befragten (77,4 Prozent) sehen die Bedeutung von Datenschutz im Dialogmarketing für Unternehmen künftig weiter steigen. Insbesondere Medienunternehmen (86 Prozent) und Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern (81,5 Prozent) sehen diesen Bedeutungszuwachs.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads