Anzahl weiterer Touchpoints bei den Top 1.000 Online-Shops in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2019

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt eine Übersicht über weitere Touchpoints, die von den Top 1.000 Online-Shops in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2019 genutzt wurden. Die Untersuchung der Online-Shops in Deutschland wurde im Rahmen der EHI-/Statista-Studie 'E-Commerce-Markt Deutschland 2019' durchgeführt, bei der die 1.000 umsatzstärksten Online-Shops für physische Güter mit B2C-Schwerpunkt untersucht wurden. Stationäre Ladengeschäfte im Inland, das Angebot eines Katalogs und die mobile Verfügbarkeit des Online-Shops sind weitere für den Kunden interessante Touchpoints, die von vielen Online-Shops angeboten werden. Im Schnitt sind es 1,5 weitere Touchpoints zum Kunden, welche die 1.000 untersuchten Onlineshops anbieten. Am häufigsten werden dabei zwei weitere Touchpoints angeboten: Dies ist bei 516 Shops der Fall, also bei über der Hälfte des gesamten Rankings.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik