Anzahl weiterer Touchpoints bei den Top 1.000 Online-Shops in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2017

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Die Statistik zeigt eine Übersicht über weitere Touchpoints, die von den Top 1.000 Online-Shops in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2017 genutzt wurden. Die Untersuchung der Online-Shops in Deutschland wurde im Rahmen der EHI-/Statista-Studie 'E-Commerce-Markt Deutschland 2017' durchgeführt, bei der die 1.000 umsatzstärksten Online-Shops für physische Güter mit B2C-Schwerpunkt untersucht wurden. Stationäre Ladengeschäfte im Inland, das Angebot eines Katalogs und die mobile Verfügbarkeit des Online-Shops sind weitere für den Kunden interessante Touchpoints, die von vielen Onlineshops angeboten werden. Im Schnitt sind es 1,6 weitere Touchpoints zum Kunden, welche die 1.000 untersuchten Online-Shops anbieten. Dabei wird trotz des Durchschnitts von mehr als einem Touchpoint am häufigsten nur ein weiterer Touchpoint angeboten. Dies ist bei insgesamt 448 Shops der Fall, also schon fast der Hälfte des gesamten Rankings.

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