Anzahl weiterer Touchpoints bei den Top 1.000 Online-Shops in Deutschland in den Jahren 2015 und 2016

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt eine Übersicht über weitere Touchpoints, die von den Top 1.000 Online-Shops in Deutschland in den Jahren 2015 und 2016 genutzt wurden. Die Untersuchung der Online-Shops in Deutschland wurde im Rahmen der EHI-/Statista-Studie 'E-Commerce-Markt Deutschland 2016' durchgeführt, bei der die 1.000 umsatzstärksten Online-Shops für physische Güter mit B2C-Schwerpunkt untersucht wurden. Stationäre Ladengeschäfte im Inland, das Angebot eines Katalogs und die mobile Verfügbarkeit des Onlineshops sind weitere für den Kunden interessante Touchpoints, die von vielen Onlineshops angeboten werden. Im Schnitt sind es 1,6 weitere Touchpoints zum Kunden, welche die 1.000 untersuchten Onlineshops anbieten. Am häufigsten werden dabei zwei weitere Touchpoints angeboten: Dies ist bei 415 Shops der Fall, also schon fast der Hälfte des gesamten Rankings.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik

.
Anzeige

Werbung