Anzahl weiterer Touchpoints bei den Top 1.000 Online-Shops in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2019

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt eine Übersicht über weitere Touchpoints, die von den Top 1.000 Online-Shops in Deutschland in den Jahren 2015 bis 2019 genutzt wurden. Die Untersuchung der Online-Shops in Deutschland wurde im Rahmen der EHI-/Statista-Studie 'E-Commerce-Markt Deutschland 2019' durchgeführt, bei der die 1.000 umsatzstärksten Online-Shops für physische Güter mit B2C-Schwerpunkt untersucht wurden. Stationäre Ladengeschäfte im Inland, das Angebot eines Katalogs und die mobile Verfügbarkeit des Online-Shops sind weitere für den Kunden interessante Touchpoints, die von vielen Online-Shops angeboten werden. Im Schnitt sind es 1,5 weitere Touchpoints zum Kunden, welche die 1.000 untersuchten Onlineshops anbieten. Am häufigsten werden dabei zwei weitere Touchpoints angeboten: Dies ist bei 516 Shops der Fall, also bei über der Hälfte des gesamten Rankings.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads