Anteile der Cross-Channel-Käufer in Deutschland im Jahr 2015 nach Warengruppen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Anteile der Cross-Channel-Käufer in Deutschland im Jahr 2015 nach Warengruppen (in Prozent). Cross-Channel-Shopping ist in einigen Warengruppen inszwischen alltäglich. Bei Bekleidung liegt der Anteil der Käufer, die kanalübergreifend einkäuft, bei 35 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads