Anteil der Cross-Channel-Käufer, Exklusiv-Offline- und Exklusiv-Online-Käufer an der Gesamtzahl der Nonfood-Käufer in Deutschland in den Jahren 2014 und 2015 im Vergleich (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Anteil der Cross-Channel-Käufer, Exklusiv-Offline- und Exklusiv-Online-Käufer an der Gesamtzahl der Nonfood-Käufer in Deutschland in den Jahren 2014 und 2015 im Vergleich (in Prozent). Im Jahr 2015 beträgt der Anteil der Cross-Channel-Käufer 53,8 Prozent an der Gesamtzahl der Nonfood-Käufer in Deutschland.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads