Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt den Anteil der Cross-Channel-Käufer, Exklusiv-Offline- und Exklusiv-Online-Käufer an der Gesamtzahl der Nonfood-Käufer in Deutschland in den Jahren 2014 und 2015 im Vergleich (in Prozent). Im Jahr 2015 beträgt der Anteil der Cross-Channel-Käufer 53,8 Prozent an der Gesamtzahl der Nonfood-Käufer in Deutschland.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung