Angebotene Warengruppen der Lebensmittel-Online-Shops in Deutschland im Jahr 2015 nach Händlerkategorien (Anteil in Prozent der Online-Shops)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die angebotenen Warengruppen der im Rahmen der EHI-Studie "Lebensmittel E-Commerce" untersuchten 250 Lebensmittel-Online-Shops in Deutschland im Jahr 2015 auf. Die Mehrheit der Online-Shops (63 Prozent) bietet u. a. haltbare Produkte an. Haltbares Sortiment wird von 63 Prozent der Fachhändler, 57 Prozent der Abohändler und 100 Prozent der Supermärkte angeboten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads