Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Das Ranking zeigt den Adwords-Anteil bei TV- und SEA-Werbeausgaben der größten deutschen Onlineshops im Jahr 2015 (in Prozent) auf. Die Otto Group gibt verhältnismäßig am meisten Werbegeld für Adwords-Anzeigen aus (gelistet sind alle Anbieter mit mehr als 10 Prozent SEA-Anteil unter den Top 30-E-Commerce-Unternehmen nach TV-Werbespendungs 2015).
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung