Adwords-Anteil bei TV- und SEA-Werbeausgaben der größten deutschen Onlineshops im Jahr 2015 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das Ranking zeigt den Adwords-Anteil bei TV- und SEA-Werbeausgaben der größten deutschen Onlineshops im Jahr 2015 (in Prozent) auf. Die Otto Group gibt verhältnismäßig am meisten Werbegeld für Adwords-Anzeigen aus (gelistet sind alle Anbieter mit mehr als 10 Prozent SEA-Anteil unter den Top 30-E-Commerce-Unternehmen nach TV-Werbespendungs 2015).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads