Anteil der Distanzhandelskäufer in Österreich, die im Jahr 2015/2016 bestellte Waren wieder retourniert haben, nach genutzten Bestellmöglichkeiten (in Prozent, Mehrfachnennungen)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt den Anteil der Distanzhandelskäufer in Österreich, die im Jahr 2015/2016 bestellte Waren wieder retourniert haben, nach genutzten Bestellmöglichkeiten (in Prozent, Mehrfachnennungen) auf. 39 Prozent der Distanzhandelskäufer haben zwischen Mai 2015 bis April 2016 online, telefonisch, postalisch, via Smartphone bzw. via Teleshopping bestellte Waren retourniert. 31 Prozent der Kunden, die Waren retournierten, hatten die Bestellung telefonisch aufgegeben.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik