Anteil der Distanzhandelskäufer in Österreich, die im Jahr 2015/2016 bestellte Waren wieder retourniert haben, nach genutzten Bestellmöglichkeiten (in Prozent, Mehrfachnennungen)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt den Anteil der Distanzhandelskäufer in Österreich, die im Jahr 2015/2016 bestellte Waren wieder retourniert haben, nach genutzten Bestellmöglichkeiten (in Prozent, Mehrfachnennungen) auf. 39 Prozent der Distanzhandelskäufer haben zwischen Mai 2015 bis April 2016 online, telefonisch, postalisch, via Smartphone bzw. via Teleshopping bestellte Waren retourniert. 31 Prozent der Kunden, die Waren retournierten, hatten die Bestellung telefonisch aufgegeben.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads