Kaufbereitschaft der Verbraucher im Online- und Versandhandel zum Weihnachtsfest in den Jahren 2013 bis 2015 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Kaufbereitschaft der Verbraucher im Online- und Versandhandel zum Weihnachtsfest in den Jahren 2013 bis 2015 (in Prozent). Der Anteil der deutschen Verbraucher, die in diesem Jahr zum Weihnachtsfest im Online- und Versandhandel einkaufen wollen, hat 2015 spürbar zugenommen. Rund 79 Prozent der Bundesbürger über 18 Jahre (+5 Punkte) wollen Weihnachten 2015 ein oder mehrere Produkte aus verschiedenen Warengruppen im Online- und Versandhandel einkaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads