Prozentuale Anteile der Warengruppen am gesamten Sendungsvolumen im interaktiven B2C-Handel in Deutschland im Jahr 2012

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentualen Anteile der Warengruppen am gesamten Sendungsvolumen im interaktiven B2C-Handel in Deutschland im Jahr 2012 auf. Bekleidung hat mit 18 Prozent mit Abstand den größten Anteil am Sendungsaufkommen im interaktiven B2C-Handel. Zu den weiteren aufkommensstarken Kategorien gehören Unterhaltungselektronik (11 Prozent), Bücher (10 Prozent), Computer und Zubehör, Hobby und Freizeit sowie Haushaltswaren und -geräte (jeweils 6 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads