Geplante Ausgaben der deutschen Verbraucher im Online- und Versandhandel zum Weihnachtsfest in den Jahren 2013 bis 2015 nach Altersgruppen (in Euro)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die geplanten Ausgaben der deutschen Verbraucher im Online- und Versandhandel zum Weihnachtsfest in den Jahren 2013 bis 2015 nach Altersgruppen (in Euro). Zum Weihnachtsfest 2015 wollen die Jüngeren im Gegensatz zu 2014 deutlich überdurchschnittlich mehr für Online-Weihnachtsgeschenke ausgeben. Die 18 bis 29-Jährigen wollen durchschnittlich 772 Euro im Online- und Versandhandel zum Weihnachtsfest ausgeben, 394 Euro mehr als vor einem Jahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads