Einkaufspräferenzen der Verbraucher im Online- und Versandhandel in den Jahren 2013 bis 2016 nach Haushaltsgröße (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einkaufspräferenzen der Verbraucher im Online- und Versandhandel in den Jahren 2013 bis 2016 nach Haushaltsgröße (Anteil der Teilnehmer an der Sommerumfrage in Prozent). Im Sommer 2016 gaben 38,3 Prozent der 1-Personen-Haushalte an, lieber im Online- und Versandhandel einzukaufen als im klassischen Einzelhandel.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads