Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt die Prioritäten der Online-Händler aus dem deutschsprachigen Raum im Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce im Jahr 2013. Der aktuelle Fokus der Online-Händler liegt sowohl bei Aspekten eines optimalen Versands
als auch bei einem effizienten Retourenmanagement bzw. der Vermeidung von
Retouren. Am häufigsten setzen die Händler aktuell ihre Priorität auf die Einhaltung der Lieferzusagen. Dies ist von 45 Prozent als Fokusthema genannt.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung