Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt, wie die im Juni und Juli 2017 vom EHI Retail Institute befragten Lebensmitteleinzelhändler ihre Printprospekte für die Kommunikation der Wochenangebote verteilen. 17 der insgesamt 18 befragten Lebensmittelhändler setzen für die Kommunikation ihrer Wochenangebote Printprospekte ein. Das Anzeigenblatt ist beliebtester Carrier für den Handzettel. Insgesamt 43 Prozent der Teilnehmer verteilen ihre Printprospekte über Anzeigenblätter.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung