„Sehen Sie einen Unterschied zwischen Newsrooms und klassischen Pressebereichen auf Unternehmenswebsites?” – Anteil der Journalisten deutschsprachiger Fachzeitschriften der Handelsbranche 2019 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie „PR & Presse – Vom Geben und Nehmen” befragten Journalisten deutschsprachiger Fachzeitschriften der Handelsbranche, einiger Wirtschaftsmedien und Handelsblogs auf die Frage, ob sie einen Unterschied zwischen Newsrooms und klassischen Pressebereichen auf Unternehmenswebsites sehen. Für 79 Prozent der befragten Journalisten gibt es keinen erkennbaren Unterschied.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads