Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die prozentuale Umsatzentwicklung von Handelsmarken ausgewählter FMCG-Warengruppen im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2010 auf. Den stärksten Umsatzwachstumsraten (über 4 Prozent) zwischen 2009 und 2010 verzeichnen Handelsmarken in den Warengruppen Tiernahrung und -hygiene sowie Tiefkühlprodukte.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung