Prozentuale Umsatzentwicklung von Handelsmarken ausgewählter FMCG-Warengruppen im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2010

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die prozentuale Umsatzentwicklung von Handelsmarken ausgewählter FMCG-Warengruppen im deutschen Lebensmittelhandel im Jahr 2010 auf. Den stärksten Umsatzwachstumsraten (über 4 Prozent) zwischen 2009 und 2010 verzeichnen Handelsmarken in den Warengruppen Tiernahrung und -hygiene sowie Tiefkühlprodukte.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads