Verteilung der Verbraucherausgaben im Internet zum heimischen Internet-Einzelhandel und zu internationalen Anbietern in Österreich 2013 nach Warengruppen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die Verteilung der Verbraucherausgaben im Internet zum heimischen Internet-Einzelhandel und zu internationalen Anbietern in Österreich 2013 nach Warengruppen (in Prozent). Der heimische Internet-Einzelhandel (Unternehmenssitz in Österreich) deckt in der Warengruppe Lebensmittel 90 Prozent der Konsumausgaben der ÖsterreicherInnen (16-74 Jahre) für Lebensmittel im Internet ab. 10 % der Konsumausgaben für Lebensmittel im Internet fließen zu internationalen Anbietern bzw. Herstellern.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads