Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt den Umsatzanteil von Handelsmarken in ausgewählten FMCG-Warengruppen der Drogeriemärkte in Deutschland im Jahr 2010 (in Prozent) auf. Bei Papier inkl. Damenhygiene und Windeln lag der Umsatzanteil von Handelsmarken in deutschen Drogeriemärkten bei 43,0 Prozent.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung