Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt, welche Strategie die im Juni und Juli 2017 im Rahmen einer EHI-Studie befragten Lebensmitteleinzelhändler bei der Prospektwerbung verfolgen. Insgesamt wurden 9 Punkte genannt, die sich unter dem Motto "Prospekt bleibt Basis" zusammenfassen lassen. Nach Einschätzung der Lebensmittelhändler wird das Prospekt zwar an Bedeutung verlieren, dennoch aber als Massenmedium ein Basisbestandteil der Angebotskommunikation im Lebensmitteleinzelhandel bleiben.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung