"Mit welcher Strategie begegnen Sie der veränderten Mediennutzung?" Anzahl der Nennungen durch die im Juni/Juli 2017 im Rahmen einer EHI-Studie befragten Lebensmitteleinzelhändler zur Strategie bei der veränderten Mediennutzung der Verbraucher (absolut)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, mit welcher Strategie die im Juni und Juli 2017 im Rahmen einer EHI-Studie befragten Lebensmitteleinzelhändler der veränderten Mediennutzung der Verbraucher begegnen. Dabei wurden 24 Punkte zum Thema "Einsatz digitaler Medien" genannt.Als Antwort auf die veränderte Mediennutzung nimmt der LEH verstärkt neue Medien dazu, insbesondere digitale. Diese ergänzen klassische dort, wo die Klassischen weniger stark sind. Besonders junge Menschen will der LEH durch die digitalen, insbesondere die sozialen und viralen Plattformen erreichen. Zum Spektrum feinerer Aussteuerung digitaler Kanäle gehört auch das Smartphone als Grundlage für die gezielte Werbung, Programmatic Buying und die Aufwertung der eigenen Apps sowie des Newsletters.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads